Donnerstag, 10. August 2017

[Update] Monatsgewinner und Monatsaufgabe #3



Der letzte Monat der Oetinger-Summer-Reading-Challenge ist angebrochen und auch in diesem Monat gibt es wieder eine Monatsaufgabe, die euch einige Extrapunkte einbringt.

Im letzten Monat wollte ich sehen, wo ihr es euch im Sommer mit einem Buch gemütlich macht. Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ich selbst noch keinen Lieblingsleseplatz vorgestellt habe. Das liegt vor allem daran, dass ich ständig krank war. Deswegen hole ich es jetzt noch schnell nach. Und eigentlich gibt es auch nicht nur einen ... Ich lese gerne in meinem Bett, in der Badewanne oder bei schönem Wetter auf einer Bank im Freien - am liebsten in Wassernähe. In den Sommermonaten zieht es mich bei schönem Wetter immer in meinen Garten. Der ist im Moment zwar etwas verwildert und mehrfach von einem Maulwurf umgepflügt worden, aber immer noch sehr gemütlich. Deswegen verbringe ich im Sommer meine Lesezeit meist dort und lese im Schatten eines kleinen Sauerkirschbaumes.

In diesem Monat möchte ich wieder schöne Bilder sehen. Vor allem aber auch schöne Bücher. Setzt eure liebsten Schätze oder eure aktuelle Lektüre sommerlich in Szene. Wie ihr das macht, bleibt ganz euch überlassen. Ich freue mich jedenfalls auf eure Fotos.

Dann bin ich euch noch eine Monatsgewinnerin schuldig. Im Juli hat sich Miriam wieder richtig ins Zeug gelegt und sich erneut das Überraschungspaket gesichert. Herzlichen Glückwunsch! 

Und jetzt heißt es Endspurt. Also ran an die Bücher - noch ist nichts entschieden! 




 

Kommentare:

geschichtenwolke hat gesagt…

Na, da freue ich mich natürlich sehr! Vielen Dank!

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Ich bin dann mal shoppen 😂

Suse B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Miriam!

Wo kann ich denn die aktuellen Punkte sehen?

LG Susanne

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Liebe Susanne,

hier kommt der Link: http://kathrineverdeen.blogspot.de/p/oetinger-summer-reading-challenge.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen